Bezirkswahlen 2019

Das Harburger Rathaus

Am 26. Mai 2019 fanden neben den Europawahlen auch die Wahlen der sieben Bezirksversammlungen in Hamburg statt.

Wir bedanken uns bei den Harburger Wählern herzlich für historische 25.8% bei den Bezirkswahlen und damit voraussichtlich 14 Sitze in der Bezirksversammlung!
Für uns ist dieses Ergebnis Verpflichtung und Ansporn zu gleich.

Hier können weiterhin unser unser Wahlprogramm und unsere Kandidat*innen für die Bezirkswahlen eingesehen werden.

Koalitionsvertrag

Der Koalitionsvertrag für die Legislaturperiode 2019 bis 2024 kann hier heruntergeladen werden.

Am 23.09. wurde der Vertrag zwischen den Grünen und der SPD im Harburger Rathaus unterschrieben. Zuvor wurde dem Vertrag sowohl auf unserer Kreismitgliederversammlung als auch auf der Delegiertenversammlung der SPD einstimmig zugestimmt.