Diskussion über Grüne Landwirtschaftspolitik

CC BY-NC 2.0 by bby_

Manuel Sarrazin, der Grüne Bundestagsabgeordnete aus Harburg, und Gudrun Schittek, die Sprecherin der Harburger Bezirksfraktion für Süderelbe, laden am 01. September zu einer Diskussion über Grüne Landwirtschaftspolitik ein. Im Fokus der Veranstaltung stehen die Anliegen der Landwirte im Alten Land. Vor welchen Herausforderungen stehen die Landwirte im Alten Land? Was sind die Erwartungen an eine Grüne Landwirtschaftspolitik? Wie kann ökologische Landwirtschaft im Alten Land besser gefördert werden und welche Interessenkonflikte zwischen Naturschutz und Landwirtschaft gibt es?

Um über diese und weitere Fragen mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, laden Manuel Sarrazin und Gudrun Schittek Sie am 01. September um 15 Uhr ins Café PuurtenQuast in Neuenfelde, Nincoper Str. 45, 21129 Hamburg ein. Damit wir die Teilnehmerzahl einschätzen können, bitten wir um Anmeldung unter: anmeldung@manuel-sarrazin.de