Mitglied werden

Moin!

Wir freuen uns, dass Du bei uns mitmachen möchtest, denn unsere Partei lebt von Menschen wie Dir, die sich engagieren und einmischen.
Bereits über 75.000 Bürgerinnen und Bürger haben sich entschieden, mit ihrer Parteimitgliedschaft grüne Politik zu unterstützen. Und täglich werden es mehr, denn starke Grüne sind ein Garant für ökologische Modernisierung und neue soziale Gerechtigkeit.

Damit wir hier bei uns in Hamburg-Harburg noch erfolgreicher sein können, brauchen wir Dich als Verstärkung.

Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 1 % des Netto-Einkommens, mindestens jedoch 6,50 Euro. Ausnahmen können durch den Vorstand beschlossen werden (Sozialklausel). Dafür bitten wir um eine kurze schriftliche Begründung.

Die Mitgliedschaft kannst Du bei uns ganz einfach online beantragen. 
Hier brauchst Du nur Ausfüllen – Absenden – Mitglied werden.

Den Aufnahmeantrag zum Selbstausdrucken findest Du hier.
Einfach ausfüllen und zurückschicken an

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Harburg
Schwarzenbergstraße 36
21073 Hamburg

Nach Eingang des Antrags bestätigen der Vorstand Deine Mitgliedschaft und wir melden uns dann umgehend bei dir.

Übrigens: Du kannst auch Fördermitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN werden.