Themenabend Verkehr mit Martin Bill am 27.04. um 18 Uhr im Stellwerk

Am 01. Mai geht das Deutschlandticket an den Start – ein Meilenstein für den Verkehr. Für Hamburg gelten die besten Konditionen. Kommt am 27. April um 18 Uhr ins Stellwerk und diskutiert mit uns, was dieses Ticket für die Verkehrswende bedeutet und wie es uns über das Ticket hinaus gelingen kann, Menschen den Zugang zu Mobilität zu erleichtern.

In einer gemeinsamen Veranstaltungsreihe mit Senat und Bürgerschaft möchten wir in den Bezirken über das neue Ticket informieren und mit euch ins Gespräch kommen. In Harburg begrüßen wir Martin Bill, Staatsrat in der Behörde für Verkehr und Mobilitätswende. Mit dabei sind außerdem unsere Harburger Fraktionsvorsitzende Bianca Blomenkamp, Britta Ost und Michael Sander vom Ausschuss für Mobilität und Inneres, sowie Britta Herrmann, Sprecherin für Kinder, Jugend und Familie in der Hamburger Bürgerschaft und Miriam Block, Sprecherin für Wissenschaft und Hochschule.